Erweiterung einer Lagerhalle

Erweiterung einer Lagerhalle in Brunn

Die bestehende Lagerhalle wurde mittels einer niedereren Halle erweitert. Zusätzlich wurden im Bereich der Bestandshalle, an den Grundgrenzen, Brandwände (Hohlwände mit einer Höhe von ca. 12 m) errichtet. Das komplette Dach wurde saniert und mit RWA´s ausgestattet. An der südlichen Grundgrenze wurde eine Einfriedung mit Schiebtor errichtet.

Wir haben bei diesem Projekt die Einreichplanung, Detailplanung und Ausführungsstatik übernommen und waren für die Bauaufsicht und Baustellenkoordination zuständig.

Funktion:Zubau Lagerhalle
Standort:Brunn am Gebirge
Material:Stahlbeton
Planung/Architektur HochbauEinreichung Baurecht, Detailplanung
ÖBA/BauKG Hoch- Tiefbau:Technische u. kaufmännische Bauaufsicht; Planungskoordination, Baustellenkoordination
Planung Tiefbau:Baugrunderkundung inkl. Freimachung entsprechend Kampfmittelerkundung
Statik/Tragwerksplanung:Ausführungsstatik
Planung/Ausführung:2018/2019
Fertigstellung:März 2019