Brückensanierung Fußgängerüberführung

Brückensanierung Fußgängerüberführung

Die Sanierungsarbeiten bei der 42 Meter langen Fußgängerbrücke über die Traisen wurden planmäßig abgeschlossen. Der bestehende Belag wurde abgebrochen und ein neuer Aufbeton als Endbelag angebracht. Ein neues Geländer wurde montiert. Wir haben ein Gutachten der Brückenuntersuchung erstellt, die Statik berechnet und die Planung sowie die Ausschreibung übernommen. Die örtliche Bauaufsicht und die BauKG wurden ebenfalls von uns geleitet.

Die Fertigstellung erfolgte im Dezember 2020.

Funktion: Fußgängerbrücke
Standort:Traisen
Gutachten:Brückenuntersuchung
Statik/Tragwerksplanung:Einreich- u. Ausführungsstatik
Planung / Ausführung:2020
ÖBA/BauKG:ZTKuK
Fertigstellung:2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden